Re: Nahrungsergänzungsmittel???

von: HyS

Re: Nahrungsergänzungsmittel??? - 04.02.12 21:59

In Antwort auf: JoMo

Wenn du dem ZEIT-Artikel genausoviel glaubst, wie dem Spiegel, dann sei mit Yoga auch mal eher vorsichtig, oder vertrau deiner eigenen Erfahrung damit.
Wenn die positiv ist, dann kannst du sie auch guten Gewissens weitersagen. Ungeachtet gegenläufiger journalistischer Ergüsse.

Den Zeit-Artikel finde ich recht gelungen. Er wendet sich keinesfalls gegen Yoga allgemein, sondern gegen dessen exzessive Ausübung. Das deckt sich exakt mit meiner grundlegenden Meinung, das man nichts übertreiben sollte, da es sonst schädlich wird, egal was.
Und da komme ich sogar wieder auf das Thema zurück: Wenn man so exzessiv Radelt, das man Nahrungsergänzungsmittel vermeint zu brauchen, dann verlässt man den gesunden Bereich.