Re: Nahrungsergänzungsmittel???

von: JoMo

Re: Nahrungsergänzungsmittel??? - 04.02.12 21:32

Zitat:
Wenn du Tipps gibst, von denen ich negatives gelesen habe, dann fühle ich mich verpflichtet, das mitzuteilen


Sagen wir mal, "das ehrt dich sicherlich"

Zitat:
Ich habe keine Probleme damit, wenn meinen Tipps sachgerecht widersprochen wird


Widersprüche, die aus eigener entgegengesetzt gemachter Erfahrung herrühren sind dabei auch o.k.
Das ganze ist (wie man sieht) nicht sehr fruchtbar, wenn man gegenseitig Quellen und Studien auflistet. Dem Spiegel unterstelle ich mit seiner Titelstory genausoviel Ignoranz, wie du evtl. dem Strunz (dem sein sportlicher Erfolg zumindest recht geben würde).
Wenn du dem ZEIT-Artikel genausoviel glaubst, wie dem Spiegel, dann sei mit Yoga auch mal eher vorsichtig, oder vertrau deiner eigenen Erfahrung damit.
Wenn die positiv ist, dann kannst du sie auch guten Gewissens weitersagen. Ungeachtet gegenläufiger journalistischer Ergüsse.

jomo