Re: Nahrungsergänzungsmittel???

von: ThoBerg

Re: Nahrungsergänzungsmittel??? - 03.02.12 20:04

In Antwort auf: StephanBehrendt
In Antwort auf: JoMo
Da mußt du ihn schon selber fragen. Aber Politiker gelten gemeinhin nicht als sehr zuverlässig,

Ich habe Herrn Lauterbach bisher persönlich und als in meinem Wahlkreis Direktkandidat als sehr lauter kennengelernt.

Lauterbach ist der, der sich gerne als Feind der privaten Krankenkassen gibt und damit beim Volk anbiedert, selbst aber privat versichert ist. Auf die Frage warum, hauchte er einst in die Kamera, dass er als MdB nicht in der GKV versichert sein könne. Ein anwesender Vertreter eines Verbands der privaten KV musste ihn daraufhin belehren, dass dies sehr wohl möglich sei. Ob dieser Tatsache sehr erstaunt, habe ich einmal bei meiner (gesetzlichen) KK nachgefragt. Die haben mir bestätigt, dass dies möglich ist. Lauterbach ist sich einfach zu fein dazu und finanziert lieber die mit, gegen die zu sein er vorgibt.