Re: Nahrungsergänzungsmittel???

von: m.indurain

Re: Nahrungsergänzungsmittel??? - 01.02.12 22:03

In Antwort auf: gw_köln
Hallo Peter, mache ich auch so. ich finde es nur so schwierig, was zu finden, was nicht wahnsinnig teuer ist, nur aus Zucker besteht und vielleicht sogar noch schmeckt. Was nimmst du?
Grüße
Gunda


Kohlenhydratriegel: Lange Zeit hab ich Powerbars genommen, bin aber wegen des Geschmacks auf Xenofit Karbohydrat-Riegel umgestiegen. Da kostet der 68 g Riegel bei shape-you.eu 1,35 EUR. Wenn man am Wochenende an der Tankstelle hält und sich da versorgt, wird wohl nicht günstiger.

Kohlenhydratgedränk (Kauf bei shape-you.eu): Isostar "Long Energy". Wenn man das in den Trinkflaschen hat, isst man wesentlich weniger.

Eiweiss: Eiweiss 90 aus dem dm-Markt

Carnitin: Aus dem dm-Markt

Magnesium/Multivitaminbrausetabletten vom Aldi