Re: was kocht ihr so

von: atk

Re: was kocht ihr so - 15.04.02 09:14

Hi zusammen,
der vorige Beitrag (wahrscheinlich einer der kürzesten grins) war meine Antwort auf die Frage "was kocht ihr so". Nachdem ich mich irgendwann schon als Nicht-Trinker geoutet habe, gebe ich hiermit zu: ich bin auch "Nicht-Koch" (Nicht-Kocher ?? Nicht-Köcher wirrlach ??)
Ich habe auch gar keinen Benzin-/Gas- oder sonstigen Kocher dabei (auch keinen Koch zwinker). Ich ernähre mich tatsächlich auch bei einer mehrwöchigen Tour hauptsächlich von Brot (in Schweden gibt's ja zum Glück nicht nur das gesüßte, sondern auch normales Weißbrot, Långfranska), dazu hauptsächlich Käse, Obst, Tomaten,...
Ab und zu Haferflocken in Milch (kalt, da kein Kocher).
Und viel Süßes: Kuchen und ganz viel Haribo.
Also, mir ist das Abwechslung genug. Jede Essenspause ist auch ohne Kochen ein Happening. Und auch das Einkaufen vorher.
Manchmal, aber (auf Tour) sehr selten, gehe ich auch essen. Kenne da z.B. ein gutes Chinesisches Restaurant in Alta (Norwegen), zumindest gab's das 1993.
In Schweden gaaaaanz wichtig: da gibt's so nen Trinkjoghurt, der heißt Yoggi, und ist einfach super. Allein wegen dem lohnt sich die Reise nach Schweden.

Andreas