Re: Ich dachte ich hätte es geschafft.

von: Nordlicht

Re: Ich dachte ich hätte es geschafft. - 21.03.04 10:12

Moin José,

erstmal gute Besserung. Ich kann nachvollziehen was du durchmachst.

Ich hatte selbst 2 BSV, jetzt sind L3/4 - L5/S1 betroffen. Ich habe auch Lähmungserscheinungen, sog. Teilparesen, aber operieren lassen will ich mich nicht.

Die Schmerzen hab ich mit Krankengymnastik ganz gut im Griff. 1 bis 2 Mal im Jahr klappt das dann nicht mehr und dann lass ich mir eine Spritze zur Entkramfpung geben und es geht wieder. Probleme gibt es vor allem, wenn es feucht draußen ist. Diese feuchte Luft geht durch sämtliche Bekleidungsschichten.

Das Radfahren klappt auch noch prima, allerdings macht es mir Probleme, wenn mein Gepäckträger beladen ist, über das Gepäck zu kommen. Ich bin schon öfters hängen geblieben - mal schau'n wie lange das noch klappt.