Re: Ich dachte ich hätte es geschafft.

von: José María

Re: Ich dachte ich hätte es geschafft. - 20.03.04 19:26

Hallo Waltraud
Ich werde nächste Woche alles in Bewegung setzten um soviel wie möglich an Information zu sammeln.
Daraus werde ich Prioritäten setzten und dann los legen mit dem Bereichen, wo ich meine das könnte mir helfen.
OP werde ich mich nur dann wen Lähmung Endstehen. Sonst nicht. Damals musste ich mich OP lassen da an mein linker fuß Lähmung eintrat. Die Gefahr ist dann sehr hoch wen man sich nicht schnellstens OP lässt das die Lähmung für immer bleibt.

Hier mit möchte ich mich an alle bedanken für euren mit Gefühl.

José

PS. Wen der Schmerz nicht mehr so Stark ist auch ohne die Hammer Tropfen. Werde ich kleine Touren mit dem Rad fahren. Ist für mich die beste Medizin. Motorrad fahren war für mich mal auch eine Medizin. Aber da die Gefahr sehr groß ist das ich mein rücken noch mehr verletzte. Nicht durch ein stürz, sondern wen die Maschine kippt versucht man automatisch sie wider auf zu fangen. Da ich immer Motorräder geliebt habe ab 1000 ccm mit über 230 kg wäre es für mein Rücken Gift. Fahre kein Motorrad mehr seid einigen Jahren.