Re: Ich dachte ich hätte es geschafft.

von: Anonym

Re: Ich dachte ich hätte es geschafft. - 20.03.04 10:28

hallo jose,

is schon zensiert-kann ich doch sagen,oder?-mit ´nem bandscheibenvorfall.
ich hab das ganze vor ca 1 jahr gehabt, allerdings war´s bei mir nicht so schlimm wie bei dir, sodaß ich keine op über mich ergehen lassen mußte. meine behandlung bestand in KG und akupunktur, hat mir auch wirklich gut geholfen. allerdings wurde mir für 8 monate ein absolutes trainingsverbot auferlegt mit dem ergebnis das ich 15 kg! zugenommen habe und was noch viel schlimmer ist: meinen job verloren habe (was willste auch mit einem der nicht schwer heben darf-is aber ein anders thema).
die zeit des nix-tuns war schon schlimm, aber jetzt wo ich versuche wieder zu alter "stärke" zurückzukehren-die zeit hab ich ja- muß ich feststellen, das daß für mich weitaus schlimmer ist. die steigungen die ich vorher auf dem blatt hochdrücken konnte bewältige ich jetzt nur noch mit größter anstrengung mit der kleinsten übersetzung. für mich ist das eine völlig neue erfahrung, da ich so lange ich denken kann immer leistungssport betrieben habe.
um aber auf deine ursprüngliche frage wie ich mit dem heilungsprozess klarkomme zurückzukommen kann ich nur antworten: überhaupt nicht traurig
is´aber schön zu hören, daß ich wohl nicht der einzige bin der mit problemen nach einem banscheibenprolaps zu kämpen hat.

gute besserung und kopf hoch sagt

akki