Re: was kocht ihr so

von: Uli

Re: was kocht ihr so - 11.04.02 17:59

Hallo!
Schön zu lesen, dass eine meiner Ansicht nach im Forum deutlich unterrepräsentierte Fraktion sich doch ab und zu rührt. Ich/wir (je nachdem ob alleine oder mit Freunden unterwegs) steigen abends in Hotels, Pension, privat ab und gehen im Restaurant, Gasthof, ... essen. Zum Glück können wir es uns leisten.
Essen gehen passiert grundsätzlich abends. Das geht viel entspannter ab als mittags und "voller Bauch fährt nicht gern". Tagsüber gibt's "Picknickkost": viel Obst, Gemüse, Kuchen, Brötchen, Wurst und Käse, Müsliriegel, "Schokoimpulsprodukte". Gekauft wird idR. frisch jeden Morgen.
Die skandinavischen Ländern "boykottieren" wir wg. der Preise für Lebensmittel, Essen und Unterkunft. Auch in der Schweiz sind wir deswegen seltener unterwegs, als es sein sollte. Wenn's nur ums Essen ginge, wäre ich ausschliesslich im Süden Frankreichs unterwegs.
Gruss
Uli