Re: was kocht ihr so

von: bikebiene

Re: was kocht ihr so - 11.04.02 15:22

Hallo,

habe auf Radtouren auch schon Tütensuppen gekocht, allerdings stimmt es natürlich, daß die Suppe allein nicht satt macht. Aber Frau ist erfinderisch und verarbeitet alles was vor den Kochlöffel kommt.lachlach
Absoluter Hit als Tütenverfeinerung war im Baltikum und in Polen mindestens eine Packung Pelmeni (natürlich nicht mit süßer Füllung), das hätte ich jeden Abend auf der Tour kochen können, wenns nach unseren Kindern gegangen wär.
Ich nehm ganz gern mal Tütensuppen als Abwechslung unterwegs, aber wie gesagt, man muß noch eine Menge reintun. Zum Beispiel Nudeln oder Reis etwas geschnippelte Wurst oder Köttbullar, Hallo Schwedenfansschmunzelschmunzel, aber auch Gemüse je nach Gegebenheit. Unsere fünfköpfige Familie ist bis jetzt auch bei Suppe jedesmal satt gewordengrinsnatürlich nehm ich mindestens zwei Suppen!!grins
Bei uns ist das Problem eher ein geeignet großer Topf. Aber da bin ich mit dem Multitopf 3 Liter von Relags ganz gut dran.