Hashimoto und Fahrrad?

von: leuchtturmwärter

Hashimoto und Fahrrad? - 29.08.11 07:39

Hallo zusammen,

ich, die Hilde, habe mich nicht neu angemeldet, sondern schreibe einfach mal auf dem Account meines Mannes. Wir teilen uns den Computer, so dass eh alles auf einem Bildschirm ankommt.

Gibt es hier im Forum auch Hashimoto-geplagte Radler (bzw. Radlerinnen, ist ja eher ein Frauenproblem), die mir von Ihren Erfahrungen berichten würden?

Ich habe nämlich das Problem, dass mein Hashi seit 09/2010 behandelt wird, die Einstellung eigentlich erfolgreich war ... und der TSH nach 2 Wochen Radfahren in Schweden in die Höhe geschnellt ist. Neue Werte bekomme ich erst in der nächsten Woche.
Da drängt sich aber doch die Frage auf, ob das Radfahren mit dem zu hohen TSH zusammen hängt ... und ob man die Dosierung nicht anders hätte machen können.

Im Hashi-Forum hat niemand Ahnung vom Radfahren, bzw. da sind 40 km am Tag schon eine gewaltige Radtour. Na, und wie schwierig es ist, einen guten Arzt zu finden, dürfte ja auch der ein oder andere erfahren haben ...

Ich freu' mich auf einen regen Austausch - gerne auch per PN.

LG,
Hilde