Re: Beinkrämpfe

von: Gündirwas

Re: Beinkrämpfe - 31.05.11 21:07

In Antwort auf: esGässje
Das Tetrazepam zu Abhängigkeit führen kann ist dir aber bewusst? Die sollte man nicht mal so in andere Hände geben. Hier

Zwar i.d.R. nach längerer Einnahme, aber du weißt nicht wie der Kumpel darauf reagiert.


Abhängigkeit? Ups, wenn Du es sagst. Davon hat mir selbst mein Arzt nichts gesagt. Mein Bedarf im Jahr, zirka 40 Notfall-Tabletten im Jahr haben in der Vergangenheit keine weitere Wirkung.

In Notfällen werde ich Freunden natürlich wieder helfen. Ich kann nicht anders. Hättest Du anders reagiert? Ich bezweifle auf jeden Fall eine nennenswerte Gefahr von Abhängigkeit, insbesondere bei einmaliger Einnahme.

Jedenfalls, Tetrazepam wirkt in Notfällen, wie ich sie erlebte mit unsäglichen Schmerzen.
Herzlich
Günter