Re: Der erste Pickel ...

von: windundwetter

Re: Der erste Pickel ... - 13.05.11 21:01

In Antwort auf: joeyyy
In Antwort auf: windundwetter

MIt ´runtergezogener Hose fahren, mit nacktem Hintern in der Gegend ´rumliegen, die Unterhose da flattern lassen, wo eigentlich die Fahne des Gastlandes hingehört.... - und sich dann noch sauertöpfisch über die nett gemeinte Anteilnahme mokieren. Neee, das ist nicht nett. schmunzel


...hmmm, ist 'ne Gratwanderung, geb' ich zu.

Nur: Geh doch mal zum Hautarzt, der wird Dir genau das erzählen. Lachst Du ihn dann aus? Oder machst Witze?

Ich bin zwar kein Hautarzt und dies hier ist keine Sprechstunde und ich habe auch Humor. Aber wenn es um Pickel am Arm ginge, würde hier niemand zotig werden.

Warum wird also der Körperteil, der bei einigen (momentan englischen) Damen zum meistbegehrten wird, bei uns zum meistbelachten?

Egal - für mich ist's gut jetzt. Weiter On-topic...


Ach. Du hast das einfach zu ernst genommen. Wenn es um Pickel am Arm ginge und Du mit hochgezogenem Ärmel im Park liegen würde, hätte das einfach nicht den Reiz auf die menschliche Fantasie. Logo, oder? Also: Deine Tipps werden schon gelesen und beachtet. Freuen wir uns doch, dass wir ein bisschen Spass haben können.