Re: Gesäßcreme

von: Pedalier

Re: Gesäßcreme - 13.04.11 13:41

In Antwort auf: RuhrRadler
In Antwort auf: Pedalier
In Antwort auf: Moppedcarlo
Ich benutze auch Sixtufit und bin damit zufrieden.

Mein Arzt (selbst Rennradfahrer) meinte man solle am besten Vaseline ohne irgendwelche Zusätze (Konservierungsstoffe, Parfüm usw.) verwenden, um Allergien und Hautreizungen auszuschließen.

Ciao, Carlo


100% Übereinstimmung, bei größerer Runde ist stinknormale Vaseline immer dran :-)


Ich habe mir mit Vaseline mal richtig übel den Hintern aufgefahren. Kommentar eines Hobby-Rennradlers: Vaseline ist ganz schlecht, weil die die Haut aufweicht.
Jetzt habe ich, wenns zwickt, Mirfurlan Salbe. Damit habe ich auch aufgefahrenen Stellen innerhalb von zwei Tagen wieder befahrbar bekommen.
Vaseline ist kein Naturprodukt, sondern ein Erdöl-Derivat.

Grüße
Christian


Gut zu wissen, der Lebertran im Mirfurlan ist natürlich auch uncool.
Gehuppt wie gesprungen, irgendwie.