Re: Gesäßcreme

von: JaH

Re: Gesäßcreme - 08.04.11 14:41

In Antwort auf: Jose Maria

Mich würde interessieren welche Gesäßcreme Ihr einsetzt,

Wenn, dann eigentlich irgendwas, solange es nur schmiert und dadurch unschöne Reibung verhindern hilft. Wenn es nicht stinkt oder auffällig riecht, auch nett. Wenn es nicht zu schnell einzieht, umso besser.
Zinksalbe war das erste Zeugs das ich verwendet habe, aus leider gegebenem schmerzhaftem Anlass. traurig Nutze ich ab und an immer noch, auch mal prophylaktisch. Schmiert seeeehr lange, zieht kaum irgendwie ein.
Oder ich nehme ne einfache Handcreme wie BeBe. Oder ne simple Kamillencreme aus der Tube.
Oder gar nichts. Meistens sogar gar nichts. Irgendwann hat man in etwa den Dreh raus und weiß wann man das Sitzfleisch vorsorglich etwas braucht und wann eher nicht.

Hmm .. jenes Forumsmitglied, kann es sein, dass er(?) seine Tube im Badischen hat liegenlassen letzten Herbst?