Re: Der erste Pickel ...

von: José María

Re: Der erste Pickel ... - 08.04.11 12:13

In Antwort auf: simpel
ich denke es liegt am Sattel,........

Hmmmmm...... wirr erkläre mir bitte warum ich zwischendurch über 3000 km keine Pickeln mit dem gleichen Sattel bekomme?
Ich fahre denn Brooks Team-Professional-S und Brooks Finesse Titanium mehr als > 60.000 km ohne Probleme. Meine Fahrräder und Rahmen sind auf meine Größe optimiert. Maßrahmen fahre ich auch.


In Antwort auf: simpel

Der Tilmann Waldthaler fährt mit SQLAB Sattel, frag ihn mal über Facebook ob er eine Empfehlung für Dich hat.

Ne las mal, Facebook ist nicht meine Welt.
Schau mal, einige Bekannten von mir die wie ich, täglich Fahrrad fahren und sich damit auch Technisch mit Fahrrädern Beschäftigen kommen mit dem Sattel den ich fahre überhaupt nicht klar. Meine liebste kann darauf ca. 3 Std. sitzten, dann fängt es bei Ihr an weh zu tun. Ich fahre bis zur 260 km am Tag ohne Probleme. Andere Schwören (genauso wie ich) auf diesen Satteln Modellen von Brooks.

Ich würde vor allem was Sattel angeht keine Ferndiagnose machen peinlich Denn wenn auch Tilmann mit einige Sattel Modellen zurecht kommen, muß es nicht mit mein Popöchen passen zwinker

José Maria der bestimmt > 30 Sätteln ausprobiert hat bis denn Passende Sattel für mich gefunden habe.