Re: Der erste Pickel ...

von: HeinzH.

Re: Der erste Pickel ... - 03.04.11 12:46

In Antwort auf: legorado
Ja, das kann ich nur bestätigen, bis man mal 50 m fahren kann, ists schon eine Odysee. Nun nach 2 Wochen mit meinem Eigenbau klappt es aber schon ganz gut und die Hände kann man nun anderen Dingen widmen als Lenker festhalten. grins Ich kann es auch nur empfehlen, ist eine ganz neue Art und weiße Rad zu fahren.
Mfg Sebastian


Moin Sebastian,
sehr schön, dann ist die Gemeinde der FLEVOnauten hier im Forum ja wieder etwas "größer" geworden party
Als regelmäßiger Forumsleser sag ich mal: Es sind hier weniger als zehn, die dieses absolut g..le verliebt Fahrrad im Verkehr bewegen können. Ich meine dies gewiss nicht elitär, denn FLEVOfahren ist für fast Alle erlernbar...
Gemäß der Thematik Gesundheit&Ernährung bleibt hinzuzufügen, daß das FLEVOBIKE nicht nur ein Verkehrsmittel, sondern zusätzlich ein auch die graue-Zellen-aktivierendes Sportgerät ist.*
Bis später,
HeinzH.

*Ich vermute, dies trifft auch auf das FLEVOTRIKE zu.