Re: Der erste Pickel ...

von: José María

Re: Der erste Pickel ... - 01.04.11 18:32

Servus miteinander,
erst mal vielen Dank für eure Beiträge.

Nach 6:30 Std. auf mein Lieblings Sattel war es Heute soweit erträglich. Gestern habe ich den Pickel aufgemacht und Desinfiziert. Ich werde den Versuch starten mit Gesäss Creme. Ist erstmal die billigste Option zwinker

@Spreehertie
war schon Ok dass ich dass fifty-fifty Verkauft habe, es hat auf dauer nicht gepaßt weil das Trettlager zu hoch war. Da durch saß ich sehr ungünstig. Ich muss auf jedem fall aufrechter sitzten.
Ich werde demnächst ein neuer Versuch starten mit einem Liegerad wo das Hinterrad 26" und das Voderrad 20" hat. Da sitzt man Aufrechter und das Tretlager ist nicht ganz so hoch wie bei den Modellen wo vorne und hinten 20" Räder hat. Was ich gerne ausprobieren möchte ist z.Bsp. dieses Model Klick!!
Das Blöde an den Modellen (26"-20") ist, dass ich sehr warscheinlich zu klein da für bin traurig Wie Du siehst beschäftigt mich weiterhin Liegeräder. Ich würde mich freuen wenn mit der Zeit eins finden würde was mir passt. Nach Germersheim komme ich leider dies Jahr nicht hin.

Hasta la vista