Re: Maximale Herzfrequenz bestimmen

von: Martina

Re: Maximale Herzfrequenz bestimmen - 22.05.10 20:58

In Antwort auf: JoMo
Inzwischen muß noch mit GPS gelaufen werden, damit man zu Hause am Compi noch sehen kann, wo man gelaufen ist, was man vorher auch gewußt hätte.


Äääähm, mit GPS laufe ich auch manchmal (aber wohlgemerkt ohne Pulsuhr). Ich muss doch kontrollieren, ob die Lauftreffbetreuer uns nicht mit ihren Kilomterangaben behumsen. Außerdem kann ich mir die Schleichwege, auf denen sie uns manchmal durch den Wald führen beim besten Willen nicht alle merken, insbesondere wenn ich nebenher tiefschürfende Diskussionen über alles was eine fast reine Damentruppe so interessiert führe. Dazu gehören um aufs Thema zurückzukommen manchmal auch Herzfrequenzen und sonstige Anzeigen von Polaruhren. zwinker

Zitat:

Zukünftig wird der Fitnessläufer oder Radler zum GPS noch MP3-Player und Ganztags-EKG umschnallen (mit integriertem Defi), damit gar nichts anbrennt.


Die Anzahl derer, die jeden Morgen den Ruhepuls bestimmen ist so klein gar nicht...

Zitat:

Daß bei 10 Läufern spätestens nach 5km das erste mal das Handy läutet ist eh klar. Was würden wir heute ohne das ganze Spielzeug anfangen? zwinker


Das hatten wir bisher nur einmal. Und zwar beim Betreuer, der zwangsverpflichtet wurde, ein Handy bei sich zu haben.

Martina