Hallo Allergiker

von: Martin W.

Hallo Allergiker - 21.03.02 07:11

Hallo,

bei mir beschränkt sich's zum Glück auf ein paar Wochen - von Ende Mai bis Mitte Juli.
Symptome sind bei mir tränende und juckende Augen und natürlich dauerlaufende Nase...
Bisher bin ich jedweder Therapie/Behandlungsmethode ausgewichen und hab's einfach durchgestanden - mit einer Grosspackung Tempo-Taschentücher im Gepäck...
Die letzten zwei Jahre liefen für mich relativ glimpflich ab, ich weiss aber nicht ob's an der feuchten Witterung lag oder ob mein Immunsystem inzwischen damit umgehen kann ( ? ), deswegen schiebe ich eine Entscheidung über Behandlungsmethoden immer noch vor mir her...

Unterwegs hat mir eine enganliegende Velo-Brille etwas geholfen, aber eben nur bedingt - bei viel Gegendwind und Fahrt durch ein besonders "verseuchtes" Gebiet half auch das nichts mehr;-(

Gruss von
Martin