Re: 14 Tage Autark Essen

von: nöffö

Re: 14 Tage Autark Essen - 25.03.10 12:28

In Antwort auf: macrusher
Ich denke in Deutschland kann man zur Not so ziemlich jedes Wasser trinken, dass aus einer Leitung oder einem Brunnen kommt (selbst wenn drauf steht, daß es kein Trinkwasser sei).


Ich habe, allerdings in Finnland, mal versehentlich Wasser aus einem Wasserhahn getrunken, wo, wie ich NACH dem Trinken verstellen durfte, ´nicht zum Trinken geeignet´ drüberstand. Okay, ich bin nicht krank geworden, hatte aber noch stundenlang einen ekelhaften Geschmack im Mund - ob da wohl der Wasserhahn mit der Klospülung irgendwie im Kontakt stand bäh ? Nee, aber im Ernst, ich frage mich wirklich, wo dieses eklige Wasser herkam. Vielleicht aus einem Wasserfass, das Wasser aus der Dachrinne erhält?? Egal, jedenfalls trinke ich nichts mehr, wo dran steht, dass es kein Trinkwasser ist - wird schon seine Berechtigung haben, auch wenn man nicht direkt dran krepieren wird...

vG
nöffö