Re: 14 Tage Autark Essen

von: macrusher

Re: 14 Tage Autark Essen - 24.03.10 10:27

In Antwort auf: Martina
In Antwort auf: faltblitz
Edit: Henning, ob man fasten "locker" nimmt, hat was damit zu tun, ob man es gewohnt ist und immer mal macht.


Ich glaube´, dass auch eine starke Rolle spielt, ob man es freiwillig ('fasten) oder gezwungenermaßen ('hungern') macht. Wer mit essen rechnet und keines bekommt, hat zumindest ein psychologisches Problem.

Martina



Ist natürlich ganz klar, daß es besser ist wenn man es freiwillig und nicht gezwungenermaßen macht. Bevor ich eine Extremtour machen würde, würde ich zumindest mal 2 Wochen fasten(-wandern), um die Erfahrung gemacht zu haben daß es geht und wie es ist. Wenn man dann nämlich unerwarteterweise in solch eine Situation kommt kann man besser damit umgehen, bzw. hat eben dieses psychologische Problem nicht.