Re: 14 Tage Autark Essen

von: macrusher

Re: 14 Tage Autark Essen - 24.03.10 10:24

In Antwort auf: HvS

Man schafft das, aber man friert viel schneller und kann nur langsam auf Sparflamme fahren. Zudem entstehen permanent Essfantasien. grins


Naja, es ist eben alles eine Frage der Einstellung. Ich persönlich würde natürlich auch schauen, daß ich immer eine Essensreserve dabei hätte. Aber im Notfall geht's auch ohne. Angenehm ist es natürlich nicht unbedingt, vor allem nicht die ersten paar Tage bis der Körper sich umgestellt hat, aber es geht wenn es gehen muss.

Bedenke auch wie das erst ist, wenn man Gewichts- und Energieoptimierte Nahrung dabei hat und 2 Wochen lang an Supermärkten und Tankstellen mit den tollsten Leckerereien vorbeifährt und nichts kaufen darf - stell ich mir auch schwierig vor grins zwinker


Bzgl. des Reis und andere Hülsenfrüchte kochens:
da muss ich zugeben daß ich unterwegs noch nie Reis gekocht hab. Kann mich nur gut an Chinesische Radler erinnern, die in Tibet Druckkochtöpfe rumgeschleppt haben... Allerdings ist Reis auch nicht der super Energiespender, wenn ich die Möglichkeit hätte Spaghetti oder eine andere Form von kompakten Nudeln (klar, in D. bekommt man natürlich alles) zu bekommen würde ich die mitnehmen.