Re: Milchpulver für Müsli

von: elwoodianer

Re: Milchpulver für Müsli - 17.03.10 23:36

In Antwort auf: iassu
Pulver? Ich empfehle Müslispray. Bio. Mit natürlichem Treibgas aus Zwiebel-Lauchextrakt

... und wertvollem Strontium 90 grins
Ziebeln entwickeln doch erst bei Gebrauch Gase, oder wie war das?
In Antwort auf: iassu

Müsli sind Mäuse. Bin mir zwar nicht sicher, wieviel % der hier Mitdiskutierenden Vegetarier sind, aber ob der Rest wirklich Mäuse frühstücken will?

Meine Katz tut das schon mal.... auch bei Hunden schon beobachtet, sofern es sich bei den Mäusen um Banknoten handelt, die auf Tischen herumliegen. Und vielleicht gibt es auch Bäcker, die Backwerk in Mäuseform feilbieten.

In Antwort auf: iassu
esli ist das, wovon hier die die Rede ist.

Schon, aber das esli macht uns Deutschen eine Spur zu viel e schmunzel

elwood