Re: Ausdauersport wirkt antidepressiv

von: iassu

Re: Ausdauersport wirkt antidepressiv - 15.02.10 20:25

In Antwort auf: Kogaradler
Es gibt inzwischen genug hochseriöse und sauber recherchierte Dokuemtationen und andere Belege, die das belegen, da braucht es keinerlei "Verschwörungstheorie" mehr. Und es reicht vielleicht auch, wenn man sich mal mit studierten Pharmazeuten unterhält, die nicht auf der Gehaltsliste dieser Industrie steht und die einem mit klarem Sachverstand die div. sehr unheilvollen Entwicklungen darlegen können, die unsere angeblich moderne Medizin immer fester im Griff hat. Mit entsprechenden Ärzten ginge es ebenso.

Und der Missbrauch gerade von Psychopharmaka im Zusammenhang mit z.B. eben ADHS ist zigtausendfache Realität. Und das ist erst der Anfang, denn es wird immer öfter zu einer verordneten Selbstverständlichkeit, wo sich jeder Gesunde schon fast verdächtig macht, wenn er die doch so selbstverständlichen Segnungen dieses extrem lukrativen Zweiges der Pharmazeutischen Industrie anzweifelt, oder ablehnt. Ist eine Entwicklung wie beim Doping, die Rufe es doch einfach zu legalisieren, damit doch einfach jeder selber entscheiden könne, was er mit seinem Körper anstellt. Die Folge wäre dann ein offen legitimierter Missbrauch von Drogen, mit allen extrem fatalen Folgen. Auf Rezept haben wir diese Entwicklung bereits. Und viele der von mir angedeuteten Machenschaften jener Industrie, zielen darauf ab, diese Form des alltäglichen Dopings für Jeden zu einem festen Bestandteil unseres verbleibenden Lebens werden zu lassen.

Punktlandung.