Re: Milchpulver für Müsli

von: borstolone

Re: Milchpulver für Müsli - 14.02.10 07:53

Also:
Vollmilchpulvertüte aus der Metro geöffnet, drei Esslöffel mit 1/4-L Wasser verrührt. 1 Banane, Müsli ohne Zucker, 1 frische Birne und gedörrtes Obst gemischt. Probiert. Schmeckt Super.

Mein größtes Reise-Problem mit nicht vorhandenen Läden, geronnenen Milchprodukten im Sommer, Yoghurtlachen im Ortliebsack ist vorerst mal gelöst.

Ich werde auch das Volleipulver von Sicca ausprobieren, wie es im Thread von outdoorseiten beschrieben ist: http://www.outdoorseiten.net/forum/showthread.php?t=34059

Eine meiner noch zu lösenden Fragen ist die der "überallerhältlichkeit" von Müsli. Es hat ja wenig Sinn, 5 Kg durch die Pampa zu transportieren und meine Müslinalgeneflasche ist schon gross genug.

Grüsse, Jakob