Re: Ausdauersport wirkt antidepressiv

von: JaH

Re: Ausdauersport wirkt antidepressiv - 12.02.10 18:48

In Antwort auf: der tourist
In Antwort auf: Kogaradler
Derzeit würde es aber extrem helfen, wenn der Frost verschwindet.

Freust du Dich denn nicht darüber, dass endlich einmal ein definiertes Wetter (=Winter) herrscht?

Winter ist wenn der Kalender irgendwo zwischen 21.Dez und 20.März herumeumelt. schmunzel
Aber auch über mal wieder richtig Winter, klar, da freue ich mich. Aber dafür das ich aus einer Region komme und in einer ebensolchen lebe, wo Schnee eine Rarität, denn etwas normales darstellt und man den Umstand nicht in Form von LL oder vergleichbarem nutzen kann, hält sich meine Begeisterung inzwischen in klar überschaubaren Grenzen. Vor allem deshalb weil ich eigentlich mit Beginn Februar endlich anfangen will Strecke zu radeln und nächste Woche würde ich gerne ne längere Tour fahren. Aber bei Dauerfrost, ist das mitunter mit klaren und deutlichen Problemen und Einschränkungen verbunden und ... um es mal wieder kurz zu machen - für hier reichts mir eigentlich.
Ich bin dafür das ab Aschermittwoch flächendeckend ein anhaltendes Tauwetter für alle Tieflagen kommt und bleibt.