Re: Milchpulver für Müsli

von: veloträumer

Re: Milchpulver für Müsli - 12.02.10 15:00

In Antwort auf: borstolone
das Szenario, Du kommst abends irgendwo auf einem CP an, futterst noch was wirfst Dich ermüdet ins zelt und weisst, dass Du sofort am nächsten Morgen weiter willst. Der Laden im CP öffnet zu spät, also ungefrühstückt losfahren? Nee, also! Da holt man doch gerne ein Pülverchen raus reichert es etwas mit Wasser an, wirft das MÜsli dazu und kocht noch einen Tschai. Da hilft die Dose mit Süßkram nix, wenn sie nicht vorhanden ist.

Ein Rest Kekse und/oder Kuchen habe ich fast immer noch. Banane oder sontiges Obst oder Trockenfrüchte wohl auch. Heißgetränk brauche ich nicht unbedingt, Wasser reicht mir auf Reisen oft. Wenn ich dann auf dem Sattel sitze, richte ich meinen Riechkolben sowieso nach frischem Brotduft aus. Ohne was Süßes komme ich morgens eigentlich nicht aus. Milchpulver ist für mich allerdings ein Fremdwort.