Re: Milchpulver für Müsli

von: JohnyW

Re: Milchpulver für Müsli - 12.02.10 09:14

Hi,

In Antwort auf: sstelter
Vollkornbrot oder -brötchen mit Wurst oder Käse, das hält wenigstens eine


So viel besser als die Müsli/Milchpulver-Pampe finde ich das - bis auf die Wurst - auch nicht...

Mein komplett jap. Frühstück in Taiwan gehört zu meinen Favoriten (und wurde noch nicht von div. 5-Sterne Hotels getoppt) - ansonsten muß ich mich halt mit dem Full-English/American Breakfast zufrieden geben. Unterwegs mache ich oft Eier mit Speck (der in manchen Länder nicht leicht zu beschaffen ist). Alles andere finde ich pure Nahrungsaufnahme, die auch mal ausfallen kann...

Gruß
Thomas

PS: Sind wir nicht alle ein bisschen seltsam...
PPS: Ich finde Müsli-Esser toll - dann bleibt vom Buffet mehr für mich übrig grins