Massagen und Wellness unterwegs

von: Juergen

Massagen und Wellness unterwegs - 11.02.10 08:16

Wer kennt das nicht. Die Füsse brennen, die Waden schmerzen und auf deinem Hintern magst Du abends nur noch auf Luftpolsterfolie sitzen.
Nach der Mittagspause im grünen Grass träumst Du von einer Fee, die dich aufbaut, oder Du wartest auf den Held, der dich über die nächsten Kilometer trägt.

Sicher, ne warme Dusche oder ein leckeres Abendessen lassen viel Schmerz vergehen und meistens geht es ja schon irgendwie und wird besser.
Aber manchmal brauchst Du unbedingt eine gute Massage, auch weil Du dir schon zum 1000sten mal die Füße selber massiert hast. Aber wohin?

Ob Esalen Massage eine hawaiianische Lomi Lomi
oder gar das wunderbare, 3-dimensionale Stretchen im warmen Wasser, aquatische Körperarbeit
Wie schaut’s aus?
Ich freue mich auf Vorschläge von Euch. Vielleicht können wir daraus ja dann eine Wellness-Liste mit den Radwegen verstricken.

Liebe ozeanische Grüsse

Jürgen