Re: Radunfälle

von: Oliver1985

Re: Radunfälle - 10.11.09 11:09

Ist schon echt traurig sowas zu lesen gerade bei der kleinen Geschwindigkeit wo andere mit volgas Berge runterrasen. Aber wie so oft im Leben kann man nicht auf alles achten, wir sind Menschen und da passieren schon dinge auf die man solnst achtet aber genau in diesem Moment nicht.

Was man machen kann sich auf solche Situationen vorzubereiten und diese zu üben sodass die Reaktion daraus ein Reflex wird.
Man kann nicht 100% aufpassen und selbst dann gibt es dinge auf die man keinen einfluss hat.


Beispiel ist sind zb zwei aus meinem Geburtsort, der eine ist mit dem Motorrad bei 250Km/h gefallen und fährt heute immer noch möglichst schnelle Motorräder, der andere ist mit einer Mofa im dunkeln gegen ein Verkehrschild gefahren und ist trotz Vollhelm sofort erlegen.