Re: Radunfälle

von: natash

Re: Radunfälle - 26.10.09 16:47

In Antwort auf: veloträumer
Dessen Meinung war es, wer sich beim Radeln noch nie die Knochen zerlegt hat, der ist kein wirklicher Radler. verwirrt unsicher

diese Meinung ist vor allem in Rennfahrerkreisen sehr verbreitet. Ich habe aber schon immer gewusst, dass ich nie eine "echte" Rennfahrerin werde zwinker.
Ich habe mich auf einer Radreise übrigens erst einmal langgelegt. Da bin ich im vor-Eu-Rumänien mit Rennreifen in voller Fahrt in ein tieferes Schlagloch gesemmelt. Das gab aber nur Platzwunden im Kniebereich. Die Frau in der nächsten Kneipe hat mir übrigens nicht geglaubt, dass ich die Flasche Wodka zur Desinfektion brauche...Aber der auf der Strasse liegende Pferdedreck erforderte ordentliches Säubern der Wunde. Ich glaube übrigens, dass die Packtaschen die Fallgeschwindigkeit ein wenig abdämpfen.

LG nat