Re: Radunfälle

von: Margit

Re: Radunfälle - 26.10.09 12:20

In Antwort auf: Silent Hunter

Meine Kilometerleistung beläuft sich auf gute 6.000 Kilometer.
na ja, 8.000 km habe ich heuer auch schon überschritten, aber mit Deiner Erfahrung kann ich nicht mithalten
In Antwort auf: Silent Hunter

Meine erfahrungen und einschätzungen ist die Leistung weniger der Faktor, im gegenteil. Vielfahrer fahren oft viel sicherer da sie Wissen was passiert wenn und vor allem wie sie eine Vollbremsung hinlegen.
verwirrt wirr verwirrt
In Antwort auf: Silent Hunter

Wenn ich da manche Omas und Opas anschaue, werden die im Notfall warscheinlich in den seltesten fällen ihre alte Sachs Trommelbremse nur anähernd halb nutzen.
Haben die immer ihre Enkelkinder dabei oder wie erkennst Du Omas und Opas? Was eine "alte Sachs Trommelbremse" ist, weiß ich nicht aber bei meiner "Magura Luise bat" würdest Du wahrscheinlich ganz schön "alt" aussehen grins wein