Re: "Ballistol Stichfrei"

von: Dipping

Re: "Ballistol Stichfrei" - 24.10.09 21:28


Hi Folks!
Nach einem ereignis- und arbeitsreichem Sommer komme ich nun endlich dazu noch einmal was zu diesem Thema zu schreiben. Also:
An alle an diesem Thema Interessierten:
Unsere Tests in diesem relativ mückenarmem Sommer ergaben, dass Ballistol Stichfrei recht gut wirkt, allerdings nicht lang. Nach 2-3 Stunden muß man nacharbeiten. Das entspricht aber der Beschreibung des Herstellers.
Dann sind wir auf eine angebrochene Flasche "Autan Lotion" gestoßen unnd die war meiner Freundin in Sachen Hautverträglichkeit und Wirksamkeit angenehm. Nur haben wir das Mittel noch nirgendwo erwerben können.
Vielleicht weiß jemand mehr.
Ab nun OT:
Ich habe auf die Themaabschweifungen zugegebenermaßen recht angefressen reagiert. Das lag an meinem persönlichen Streß, normalerweise mag ich humorige Anmerkungen.
Das geht besonders an Stephan Berendt.

Gruß, Ralph