Re: Wassernachschub

von: roul1

Re: Wassernachschub - 26.08.09 07:07

In Antwort auf: Margit
Nach ca. 15 km, an einer Steigung mit 14% stieg ich ab, weil ich mich bereits auf der Abfahrt wähnte, untersuchte gründlich mein Rad, was da wohl blockiert bis mir ein Radler in hohem Tempo ohne treten entgegen kam.

Gruß
Margit


Hallo Margit,

sei froh das Dich Dein aufgrund von Belastung, Temperatur und Wassermangel recht angegriffenes Wahrnehmungsvermögen so vorsorglich getäuscht hat.

Bei meinem schon länger zurückliegenden "Wassermangel-Hitze-Erschöpfungssturz" befand ich mich nachdem ich reichlich Höhe in praller Sonne gemacht hatte, schon auf der Talfahrt. Ich kann mich nur noch daran erinnern, das ich mich irgendwie leicht fühlte und plötzlich wurde es dunkel wurde. Den Rest haben mir dann paar Wanderer erzählt, die meine harte Landung beobachteten und mich erstmal für "hinüber" hielten. Zum Glück, ging es noch recht glimpflich aus (Prellungen, paar sehr tiefe Kratzer und ne üppige Schotterflechte von Kopf bis zu den Knien).

Hätte ich nie für möglich gehalten, das mir sowas passieren kann schmunzel

Gruß
Roul