Wassernachschub

von: jovo

Wassernachschub - 24.08.09 22:10

Heut ist mir mal wieder die Dummheit passiert, dass ich mit zu wenig Wasser losgegurkt bin. Irgendwann hab ich mir dann was abfüllen lassen, gegen später war ich aber mitten im Niemandsland und bin den Berg hochgehechelt.
Da war jedenfalls kein Laden, keine Kneipe oder Ähnliches. Ich hab zwar erst kurz vorher nachgefüllt gehabt, aber mein Wasserdefizit hab ich dann schon noch gemerkt. Normalerweise würd ich das noch ohne Wasser bis nach Hause schaffen.
Im Verlauf der Steigung gibt's dann da einen Brunnen am Straßenrand, der auch offensichtlich immer frisches Wasser liefert. Da hab ich dann meine Flasche voll gemacht.
Was macht ihr denn in so einem Fall?
Haltet ihr Wasser aus Brunnen für problematisch?
Dass man kein Wasser trinken sollte, das ständig im Brunnen zirkuliert ist mir klar...
Nimmt jemand sogar Wasser aus Flüssen/Bächen?