Re: Hab es mal wieder übertrieben !

von: natash

Re: Hab es mal wieder übertrieben ! - 28.04.09 18:14

In Antwort auf: JoMo
Das war jetzt ein eindeutiger Punkt auf meiner Ja-Seite der Liegerad-Ja-oder-Nein-Liste grins

na ja, bei der Art und Weise auf der ich am Sonntag auf einem Liegerad herumgeeiert bin, bräuchte ich nach bereits einem Doppelbock die Straße in der ganzen Breite, wohingegen mein stinknormaless 0815- Standardrad mich sogar schon brav einen Weinberg hinuntergebracht hat, nachdem ich den vergorenen Apfelsaft eines weiteren Forumsmitglieds verkostet hatte zwinker - es ist also alles relativ grins
Zum Thema: Das regelmäßige Essen und Trinken auf Tour muss man ebenso lernen, wie einen gleichmäßigen Tritt, der einen problemlos viele Kilometer weit bringt. Ich habs am Anfang auch nicht hingekriegt und war ziemlich oft platt wie ein Brötchen am Abend.
LG Nat