Hab es mal wieder übertrieben !

von: radler4711

Hab es mal wieder übertrieben ! - 27.04.09 14:20

Hallo,

am Samstag starte ich wieder zu einer Tour, ich wollte die Kaiserroute von Köln nach Aachen in zwei Tagen radeln 100 + 100 km etwa.
Meine Frau sagte noch zum Abschied übertreibt es nicht. Was ich aber dann auch prompt mit 150 km tat.

Die Folgen blieben nicht aus, plötzlich nach 120km sah ich die Landschaft sehr unscharf.
Ein Putzen der Brillengläser half auch nicht, erst nach einem Liter Wasser mit einer Mineralstofftablette ging es mir besser.
Am Abend sah ich, dass meine Augen rot, wie bei einem Angora Kaninchen waren.
Getrunken hatte ich eigentlich zu dem Zeitpunkt mit 2 Liter genug?

Am Abend machte ich vermutlich Fehler zwei und ging zu McDonalds, weil sonst nicht in der Nähe war.
Das Ergebnis kam am morgen mit einer Verstopfung, was ich sonst noch nie vorher hatte.
Ich konnte keinen Meter mehr radeln und musste per Zug nach Hause. Dort legte ich die Verstopfung.

War die Verstopfung auch eine Ursache der Überlastung?

Rainer