Re: Hodenschmerzen

von: Thomas1976

Re: Hodenschmerzen - 15.04.09 11:38

Zitat:
Hallo,

nach allem was hier per Kleinkrieg geschrieben wird muß man sich ernsthaft fragen ob man dieses Forum überhaupt noch für Informationen nutzen soll.


Nein bitte nicht,

das Forum ist eine sehr gute Informationsquelle, für Reiseradler wahrscheinlich die beste weltweit!

Es wäre sehr schade, wenn Du diese Informationsquelle nicht mehr nutzen würdest, bzw. uns deine Erfahrungen und Informationen zur Verfügung stellst. Bitte überlege Dir das nochmals!

Ich bin auch ein Mensch, der sehr emotional reagieren kann, und ich für meine Seite nehme mir dann eine Auszeit, wenn es mir zu "bunt" wird, und ich dann womöglich nichts konkretes zum Forum beitragen kann. Den Tip hat mir übrigens ein anderes Forumsmitglied gegeben, mit welchem ich nicht immer einer Meinung bin, aber von welchen die Tips bezüglich des Forums immer sehr nützlich sind.

Außerdem kannst Du Dich jederzeit immer an die Moderatoren wenden, die sind alle sehr hilfsbereit und auch nett, auch wenn sie ja irgendwie so etwas wie Götter für uns sind grins (und Göttern widerspricht man ja nicht grins grins).

Zum Kleinkrieg: Der Kleinkrieg ist dadurch entstanden, dass ein Mitglied sich hier sehr kindisch benimmt (tut mir leid für die Aussage, aber ich sehe es so), andere, einschließlich auch meiner Person, ständig darauf eingegangen sind, bzw. eingehen, und weil eine gewisse Abneigung gegen diese Person besteht weil es schon aus diversen anderen Foren nach kurzer Zeit rausgeflogen ist.

Die Moderatoren hier sind allerdings sehr fix, der Umgangston ist gut bis sehr gut (ist in anderen Foren auch nicht selbstverständlich), und es ist nicht immer leicht eine richtige Entscheidung zu treffen.

Ich kann mitlerweile über die Beiträge von Herrn chr. nur lachen (OK gestern morgen ist mir auch etwas der Kragen geplatzt, war aber auch nicht so gut drauf) und freue mich lieber über andere Dinge im Forum, wie z.B. das tolle Bilderrätsel von Henning (HVS) gestern Abend.

Also, einfach nicht aufregen, einmal tief durchatmen und sich mit den vielen tollen Beiträgen und Themen in diesem Forum beschäftigen. redfalo (Olaf) hat es gestern schön geschrieben, die Hilfsbereitschaft anderer Mitglieder in diesem Forum ist extrem hoch, und das macht wirklich viel Freude. Ebenfalls sind die Bekanntschaften die ich durch das Forum bisher geknüpft habe, unbezahlbar. Mitglieder wie chromichromi werden bestimmt keine Bekanntschaften oder freundschaften mit anderen Mitgliedern aufbauen, denen geht es nur um eine Art "virtuelle" Welt, wo sie wahrscheinlich komplett anders sind als im realen Leben.

Auf jedem Forumstreffen habe ich nur tolle Mitglieder kennengelernt, mit welchen ich mich im Forum schon öfters mal gezofft habe, die aber auch keiner Meinungsverschiedenheit aus dem Weg gehen und sich auch in ihrer Persönlichkeit stellen, und ihren Charakter zeigen.

Davor habe ich respekt, und nicht von Mitgliedern, die es noch nicht einmal für nötig halten, richtige Angaben im Profil zu machen, sondern auch dadurch andere Mitglieder veräppeln wollen.

Das darf man nicht ernst nehmen!

Gott sei Dank sind 99,5% der Mitglieder die hier regelmäßig aktiv sind, schwer in Ordnung, und das ist auch nicht immer selbstverständlich, das ist auch nicht in jedem Forum selbstverständlich!

Leider gibt es immer wieder schwarze Schafe, aber das ist überall so im Leben. Auch in meinem täglichen Umfeld gibt es leider einige "Kotzbrocken", am besten fahre ich persönlich damit, wenn man ihnen aus dem Weg geht.

Ich hoffe nur, dass Du jetzt nicht aufgibts und uns weiterhin erhalten bleibst!

Gruss
Thomas