Re: Hodenschmerzen

von: hans-albert

Re: Hodenschmerzen - 14.04.09 20:32

In Antwort auf: Martina
[...]und ganz ehrlich ist es mir immer ein bisschen verdächtig, wenn man das dadurch zeigen muss, indem man Seitenhiebe auf Kollegen (Konkurrenten, Mitbewerber?) austeilt.

Martina


Hallo Martina,
an Seitenhiebe kann ich mich nicht erinnern, und ich habe auch bei einer kurzen Durchsicht der letzten Beiträge nicht einen gefunden. Btw, Chromichromi, auch eine Missionierung kann ich nicht erkennen, ich habe alle Hinweise bisher als "auch überprüfen" verstanden. Ein Verhalten zum eigenen Vorteil sehe ich ebenfalls nicht, einen Beitrag mit dem Tenor "komm zu mir in die Praxis, bevor Du zu einem anderen gehst" habe ich nicht gefunden, aber wenigstens einen guten Tip, wie man sich selbst helfen kann, schon auf Anhieb. Aus eigener Erfahrung (aus Sicht des Patienten) kann ich diesen bestätigen. Eventuell lesen wir auf unterschiedliche Art oder wegen unterschiedlicher Interessen nicht die gleichen Themen/Beiträge?

Grüße
hans-albert