Re: Ohne Kocher unterwegs

von: veloträumer

Re: Ohne Kocher unterwegs - 19.03.09 19:41

In Antwort auf: JoMo
Also ich schau anderen ja immer gerne in den Kochtopf. Wenn die Holländer (oder Niederländer) nicht gerade grillen, hat das Zeugs, das die meisten auf den Campingplätzen so brutzelten nicht so nach meinem Geschmack ausgesehen.

Ob das bei einem durchschnittlichen deutschen (oder welche Nationalität auch immer) Radreise-Selbstversorger so überzeugend anders aussieht - da habe ich so meine Zweifel.

In Antwort auf: JoMo
Aber die Katz frißt ja auch Mäuse und ich mag sie nicht grins

Alles eine Frage der Zubereitung. Ein zartes Mäusefilet in Trüffel-Brokkoli-Kruste auf weißweingedünstetem Mangoldpüree an Limetten-Lauch-Lachscreme-Sauce mit grünem Pfeffer ist bestimmt ganz lecker... grins grins