Re: Ohne Kocher unterwegs

von: pedrito

Re: Ohne Kocher unterwegs - 15.03.09 15:04

Bei einer vierköpfigen Familie muss man schon einiges an Kochutensilien mitnehmen, nicht nur den Kocher. Zutaten, Teller, Besteck usw.usw. Das häuft sich an, normalerweise ist es soviel, dass eine grosse Packtasche gerade mal reicht. Aber vor allem waren bei uns die Ergebnisse beim Trangiakochen nicht soooo prickelnd. Und da denke ich mir: "Zur Zeit sind wir zwei, vielleicht drei Wochen im Jahr auf Radreise, wir übernachten auf Campingplätzen, so könnten wir es uns eigentlich leisten, sagen wir mal, jeden zweiten Tag Essen gehen und dafür diese ganzen Kochsachen nicht mitzuschleppen".

Einen Anhänger haben wir schon, werden wir wahrscheinlich trotzdem brauchen, wie gesagt, bei einer vierköpfigen Familie häuft sich das Gepäck (und ich glaube, wir haben wirklich nichts Überflüssiges dabei.

Gruss

Peter