Re: was kocht ihr so

von: Andy

Re: was kocht ihr so - 05.03.02 19:11

Moin,
kommt wieder drauf an, wo ich bin. Auf dem Balkan kann man einkehren mittags, ist billig genug - und abends auch gleich nochmal, um die leeren Speicher zu füllen (vor allem flüssig! Insg. am Tag bestimmt 9 Liter Flüssigkeit bei kontinuierlichen 38° - 40°)

In Schweden ruinierst Du Dich mit Einkehren, da hab ich gekocht: morgens vor allem Gevalia - Kaffeezwinker und sonst eben landesüblich - kennt Ihr des Schweden liebstes Mal? Natürlich Köttbuller (= Fleischpflanzerl) mit Mos (= Kartoffelbrei), Röstzwiebeln, Preiselbeermarmelade, Ketchup, Mayonaise und Senf... An das ewig mit Sirup ver........ Brot konnte ich mich nach einer Weile gewöhnen - an die leckeren Canelböller (Zimtwecken) allerdings sofort (Suchtstufe rot)
jaja, ich hör ja schon auf - hab Fernweh
Andywirr