Re: Curry im Trangia

von: Anonym

Re: Curry im Trangia - 04.03.09 19:05

In Antwort auf: Bebor
In Antwort auf: chromichromi


Und dann ist da immer noch der Tod dabei...das Blut, das Quieken....

Muß man mal gesehen und gehört haben, da werden viele weich, wenn Sie das EINMAL erleben.... entsetzt


Wenn der Fuchs ein Karnickel fängt, quiekt das auch. Das Füchse deswegen auf Tofu oder Erbswurst umsteigen, kommt aber eher selten vor.

Bernd



Und?

Was hat das denn mit Menschen zu tun?
Das ist doch blanke Rhetorik!
Wenn der Fuchs Tollwut bekommt, stirbt er elend.
Wenn der Fuchs Zahnprobleme hat, geht er elend ein.
Seine Ernährung kann nur durch Fleisch besorgt werden.
Übrigens zum Großteil Mäuse und Ratten. zwinker
Hmmm!

In der Logik kann also ein Mensch auch Ratten essen, oder, "weil Natur", auch eingehen, wenn Er krank ist? Lebenserwartung 26 Jahre, so wie im Altertum?
Nein!
Der Mensch kann wählen, kann sich entscheiden!
Und gerade deshalb ist es wichtig, sich der Folgen seiner Handlungen bewußt u sein.
Daß das extrem oft nicht der Fall ist, aus Faulheit, Lustlosigkeit, Schönreden, Weggucken, ist Teil der Schäche des modernen Menschen.
Und dann kommen immer so aggressive "Argumente", um von dem Thema wegzukommen..

Ich plädiere lediglich für Bewßtsein und Klarheit.
Und ich finde es erbärmlich, wenn man billiges Fleisch konsumiert, aber wegschaut, wenn es den 10000 sten Fleischskandal gibt!
Oder nicht wissen will, wie das tier geschlachtet wird...
Oder Scheinargumente gibt, weil einem nichts gutes einfällt, es einem aber nicht paßt, daß da Jemand die Grundlagen von Fleischessen angreift.

Und schwach, wenn man nicht weiß, wo Fleisch drin ist, und wo nicht.


Schönen Abend noch,
und guten Appetit.
Und daß das oft der Fall ist, das haben wir ja sogar hier in der Diskussion gesehen.