Re: Curry im Trangia

von: Anonym

Re: Curry im Trangia - 04.03.09 18:33

In Antwort auf: hans-albert
In Antwort auf: Jutta

Aber wird das Schwein, dessen Fleisch du verspeist (oder denkst zu verspeisen), um die Ecke geboren, aufgezogen und zur Schlachtreife gebracht? Das Futter vom nahen Feld rangeschafft?

Hallo Jutta,

wenn der Betrieb nach Bioland zertifiziert ist, stehen die Chancen dazu garnicht schlecht.

Grüße
hans-albert, bekennender Carnivore



Wenn, wenn , wenn!
Wenn das Gemüse um die halbe Erde kam, und den Regenwald tötete, und wenn die Äpfel gleich noch 3x um die Erde flogen, und wenn die Kartoffel von einem Acker kam, wo aus Versehen die 8fache Menge Pflanzenschutzmittel draufkam!

Wenn, Wenn, Wenn !

Im Normalfall verbraucht jedes tierische Nahrungsmittel das x-fache dessen an Primärenergie, und Schadstoffe, Methan, Gülle, und Diesel!

WENN das Schwein um die Ecke aufwuchs, und nur mit Gras gefüttert wurde, und wenn es nie Methan pupste, und wenn es nie die Felder(wie jetzt wieder schööön zu sehen) mit Gülle überschwemmte, nicht wg "Düngung", sondern weil die Sch....einfach weg muß, schön auf den Acker und später im Grundwasser.....

Wenn das alles sooo ist, dann vielleicht!
Dann kostet aber das Schnitzel eher 10 Euro, und nicht Kilo Hack 1,99!

Und dann ist da immer noch der Tod dabei...das Blut, das Quieken....

Muß man mal gesehen und gehört haben, da werden viele weich, wenn Sie das EINMAL erleben.... entsetzt
Nur mal so als Tip! zwinker
Stichwort, ich weiß, was meine Handlungen auslösen...