Re: Curry im Trangia

von: wolf

Re: Curry im Trangia - 04.03.09 02:13

In Antwort auf: chromichromi
..............
Alleine aus DEM Grund ist es klasse, sich bewußt zu entsheiden!
...........


nur um bewußt zu wissen was in meiner Suppe ist, muß ich aber doch kein Vegatairier werden? Oder? Am Beispiel Erbsensuppe, da verkoch ich halt getrocknete Erbsen, Suppengrün etc und ja: ich tu ordentlich Speck und oder Bauchfleisch rein. Da weiß ich hinterher aber ziemlich genau was drin ist. Und genauso ist es mit dem Rest meiner Kochkünste auch.
Was in Fertiggerichten so drin ist, will ich lieber nicht so genau wissen, was ich davon weiß reicht schon...

Eine Erbswurst sieht übrigens so aus Bild
und die ist wirklich nicht flüssig, auch nicht wenn man sie eklig findet!
Gehörte bei meiner Mutter zur Küchengrundausstattung. Was dabei rauskommt, wenn man seine Kinder mit sowas füttert sieht man nun an mir...
Gruß
Wolf