Re: Curry im Trangia

von: Anonym

Re: Curry im Trangia - 01.03.09 16:31

In Antwort auf: Mr. Pither
Na ich helfe halt gern, die schlimmsten Abgründe der Unwissenheit zuzuschütten, wenn es mir möglich ist.

Erbswurst=gepreßtes (trockenes) Erbsmehl, portionsweise in Wurstform verpackt. Ohne weiteres fernreisetauglich.
Florian



Nunja,soo schlimm finde ich den Abgrund nicht!
Ich meine, hier ( Schleswig Holstein) ist "Erbswurst" eine Wurst, mithin eine Platikwurst, gefüllt mit fertiger Erbsensuppe!
Dickflüssig-Dünnflüßig, fertig zum warmmachen....
Und das möchte ich nicht erleben, wenn das im Gepäck aufgeht...
mit dem schönen Separatorenfleisch....
restfleisch...auf Unterwäsche, den einzigen 2-3-4-5, die man für die Reise mit hat!
DAS sind dann kleine Abgründe!
Wobei ich auch nicht so gern Erbsmehl trocken in den U-Hosen habe...

ich persönlich finde es einen mittleren Abgrund, wenn man nicht weiß, was alles "Schönes" in dem essen ist, das man ißt!