Re: Erste Anzeichen für Hüftgelenksarthose?

von: JoMo

Re: Erste Anzeichen für Hüftgelenksarthose? - 17.02.09 09:56

Servus,
da mag was dran sein, was aber nicht heißen soll, daß er nicht Recht haben könnte. Die Pülverchen, die er meistens empfiehlt sind nicht so ohne.
Hatte kürzlich erst eine am Kreuzband, Außenband und Meniskus operierte Bekannte (Skiunfall) gefragt, ob ihr als Nahrungsergänzung ein par Tipps gegeben wurden, um den Heilungsprozess evtl. positiver beeinflussen zu können. Da kam von Ärztlicher Seite her nichts, obwohl es da offensichtlich ein paar Sachen gibt.
Da wird immer gerne argumentiert, daß der Körper das ganze Zeugs gar nicht aufnehmen kann in diesen Mengen.
Seltsamerweise sind aber Hochleistungssportler nach Verletzungen immer sehr schnell wieder auf den Beinen. Die werden aber nicht nur (vielleicht) gedopt, sondern bekommen in der Regel nur vom Feinsten.
So ein Topstürmer für einige Millionen muß schon gepflegt werden, wie ein Formel-1-Motor.
In jedem Fall aber gute Genesungswünsche.

Gruß
jomo