Re: Taube Hände

von: blaubaer77

Re: Taube Hände - 16.02.09 13:23

Die einschlafenden Hände und weitere einschlafende Körperteile in Sattelnähe haben mich, nach etlichen vergeblichen Korrekturversuchen mit Rahmengeometrie, Vorbau, Lenker, Griffen, ... vor 3 Jahren zum Liegerad gebracht. Seitdem habe ich diese Probleme nicht mehr.

Spritzwasser ist beim Flux s-600 kein Problem, Regenschutz genau so eines wie beim Aufrechtrad (was trockenhält, bringt einen zum Schwitzen). Schieben geht schon, ist halt anders.

Aber um von diesen Details mal abzusehen: Für mich ist es wirklich eine "neue (schöne!) Dimension" des Radfahrens, und ich bin froh, dass ich das trotz Vorbehalten und Vorurteilen ausprobiert habe.

Ende April ist übrigens www.Spezialradmesse.de in Germersheim und eine gute Gelegenheit, sich dem Liegerad anzunähern.

Oliver