Re: Taube Hände

von: Uwe Radholz

Re: Taube Hände - 13.02.09 08:17

Ich habe den Begriff heute auch zum ersten mal gelesen. Wird wohl wie beim aufrechten Fahren sein - nicht jeder bekommt alle denkbaren Probleme. Bei meiner ersten großen Trike-Tour im vergangenen Jahr -2100KM in der BRD- war das einzige was störte das wirklich gruselige Wetter.

Auf Weltreise würde ich mit dem Trike vielleicht auch nicht gehen. Einfach weil man dann in Weltgegenden führe, wo man unwegsamere Strecken fahren müsste. Und auch der Transport in Verkehrsmitteln ist nicht so einfach wie mit den einspurigen Fahrzeugen. Und sicher gäbe es aus der Sicht anderer Verwendungswünsche auch andere Probleme zu bedenken.
Mein Fazit aber ist -und dass ist ja auch das Thema des Fadens - das Ding ist einfach hündisch bequem. Grad das richtige für einen dicklichen älteren Herren wie mich schmunzel